O

Axel Rachow

Kreativ präsentieren: überraschende Ideen für auffallende Präsentationen 

NEU

Gute Präsentationen sind vor allen Dingen gutes Handwerk – wie man das mal anders machen kann und was man dafür braucht, zeigt Axel Rachow in knapp 80 Minuten. Dafür machen er seinen Werkzeugkoffer auf, lässt sich hinter die Kulissen der Gestaltung schauen und plaudert aus dem Nähkästchen der Effekte. Die Kunst ist, aufzufallen ohne auffällig zu werden, kreativ zu wirken und dennoch seriös.

Workshopleiter: Axel Rachow

Axel Rachow verknüpft in seiner Arbeit vielfältige Erfahrungen aus Moderation, Training und Beratung mit den Grundprinzipien des lebendigen, interaktiven Lernens. In diesem Segment ist er auch als Autor bekannt: seine elf Werke, allen voran die Bestseller der spielbar-Reihe, «der Flipchart-Coach» und das neue Buch «Kreativ präsentieren», sind praxisnahe Handreichungen für Trainer/innen und Moderatoren/innen.

www.flipchart-coach.de