D

Dr. Andrea Maria Bokler

Teamkultur entwickeln mit GET CONNECTED

NEU

Unser Herz schlägt für wertvolle Zusammenarbeit von Menschen und nachhaltige Kulturtransformation in Organisationen. Dabei ist es uns ein großes Anliegen Menschen und Organisationen in der Umsetzung zu unterstützen und hierfür konkrete Tools und Werkzeuge anzubieten.

Ganz konkret:

Wie bringe ich mit Leichtigkeit und Pfiff das Thema Unternehmenskultur auf die Tagesordnung?

Wie kann ich Werte und Haltungen im Unternehmen reflektieren und damit Unternehmenskultur gestalten?

Wie erweitern ich meine praktische Methodenkompetenz und sammle Erfahrung mit konkreten Dialogwerkzeuge für Kulturwandel?

Wir bieten hier einen Einblick in unseren umfangreichen „Werkzeugkoffer“ und stellen unsere Lieblingsmethoden sowie Praxiserfahrungen vor. Basis für unsere Arbeit ist das Buch „GET CONNECTED“, eine frei verfügbare Ressource des Barrett Values Centres, mit 25 Dialogwerkzeugen für die Gestaltung von Teamkultur.

Hintergrund:

Das Buch „GET CONNECTED“ ist das gemeinsame Werk vieler erfahrener Berater und Coaches, deren erklärtes Ziel es ist, die Kulturtransformationen und die Arbeit mit Werten in Organisationen auf der ganzen Welt zu unterstützen. Kostenloser Download:

https://www.valuescentre.com/resources/get-connected/get-connected-book

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit dem Modell der Cultural Transformation Tools® (CTT) nach Richard Barrett und dem methodischen Ansatz des Barrett Values Centre www.valuescentre.com.

Workshopleiterin: Dr. Andrea Maria Bokler

Als Beraterin und Coach mit dem Fokus Werte, Unternehmenskultur und Persönlichkeitsentwicklung begleite ich Menschen in Veränderungsprozessen – das ist meine Leidenschaft.

Als Cultural Transformation Tools® (CTT) Consultant und Trainerin für Deutschland, Österreich und Schweiz unterstütze ich Unternehmen dabei, ihre Werte und Unternehmenskultur transparent und besprechbar zu machen.

www.changemanagement.biz